gegründet 2007 setzt sich der Verein seither für die Pflege des Fischbestandes, Umweltschutz und Aufklärung der Gesellschaft in Sachen Gewässerschutz, Naturschutz und Fortbildung der Mitglieder ein. Wir fördern unsere Vereinsjugend und möchten der Öffentlichkeit die Werte der Umwelt- und Gemeinschaftsarbeit näher bringen. Angeln als Sport ist für jung und alt geeignet. So heißen wir alle Interessenten herzlich Willkommen und wünschen viel Spaß auf unserer neuen Homepage.

Wir arbeiten ausschließlich gemeinnützig. Für ein gesundes Gleichgewicht zwischen Fischfang und Gewässerschutz setzen wir uns ein!

Dabei soll die Gemeinschaft natürlich nicht vergessen werden. So organisieren wir verschiedene Veranstaltungen wie zum Beispiel Nachtangeln., Schulungen oder gemütliches Beisammensitzen zum Austausch der gesammelten Erfahrungen.

Die alljährliche Kirmes im Ort wird genutzt, um den Verein bekannt zu machen und auch anderen Einblick in unsere Arbeit zu gewähren.

Allen Interessenten am Verein und unserer Arbeit ein freundliches

Petri Heil!